Die WM-Halbfinale

Die beiden Nationen, die das Finale der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft am Sonntag um 17 Uhr austragen werden, stehen fest.

Aber wer hat bitte das Finale Frankreich gegen Kroatien vor der WM getippt? Die meisten hatten wohl die üblichen Favoriten, wie Deutschland oder Spanien, die allesamt früh ausschieden im Endspiel erwartet.

Das erste Halbfinalspiel Frankreich gegen Belgien endete eigentlich wie erwartet, aber schlussendlich dennoch knapp und eher glücklich für die Franzosen.

Das Spiel Kroatien gegen England war an Dramatik vom Anfang bis zum Ende nicht zu überbieten. Nach einer sehr frühen Führung Englands, kämpfte sich Kroatien Stück für Stück in die Partie zurück und drehte das Spiel in der Verlängerung zum 2:1 Sieg.

Wir freuen uns auf ein spannendes Finale am Sonntag. Möge der Bessere gewinnen.

Bis dahin eine schöne Zeit!

Eure betonkurier-Redaktion