Style your Heft!

Obwohl man Termine und to-do-Listen mit dem Smartphone verwalten kann und nicht mehr aufschreiben muss, gibt es einen neuen Trend zurück zum Terminplaner: filofaxing. Der Terminplaner wird dabei persönlich gestaltet und somit zu einem ganz individuellen scrapbook.

Wir haben für euch zwei Seiten passend zur letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien gestaltet.

Macht euer Hausaufgabenheft doch auch zu so einem coolen Unikat! Alles, was ihr dazu braucht, sind washi tape, Sticker, Labels oder was ihr sonst so habt. Ihr könnt auch Bilder aus Zeitschriften ausschneiden, die euch gefallen, oder ihr zeichnet selbst etwas.

Um ganz ehrlich zu sein, Hausaufgaben werden deshalb nicht mehr Spaß machen, aber es bringt Farbe in euren Schulalltag! Lasst eurer Kreativität freien Lauf!